Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 15:47


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Klausuren
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 10:52 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:40
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover
Alte Klausuren liegen in einem gesicherten Bereich bereit.
Um Zugang dazu erhalten, kommt bitte während unserer Sitzungen (mittwochs ab 18:00 Uhr) persönlich zu uns oder sprecht einen von uns an und wir werden euch freischalten.


Gründe für diese neue Regelung können gerne auf Nachfrage erläutert werden.


Zuletzt geändert von Robert am Mi 13. Mai 2015, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Sitzungstermin aktualisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Klausuren
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 20:56
Beiträge: 2
Wo kann ich denn die alten klausuren finden? (Ich wurde schon freigeschaltet).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Klausuren
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 16:09 
Duplomat
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:25
Beiträge: 13
Du klickst links unter Menü auf "Foren-Übersicht". Dort findest du unter der Rubrik Studium die verschieden Semester, wo die Klausuren hinterlegt sind.

_________________
Studicoach
E-Mail: gbw-pbt-doering@nat.uni-hannover.de
Meine Sprechzeit: donnerstags 12:00 - 14:00 Uhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Klausuren
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 20:56
Beiträge: 2
Danke sehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Klausuren
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 08:02
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover
Du wurdest noch nicht freigeschaltet, dazu einfach mal zu den Sprechzeiten im Fachrat vorbeischauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Klausuren
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:10
Beiträge: 23
Moin!

Folgende Nutzer waren bei mir in der Sprechstunde, können aber aus unterschiedlichen Gründen nicht freigeschaltet werden:

Robert Luer (den Benutzer gibt es hier bisher nicht)
Ina-Elen (ist entweder schon freigeschaltet oder gibt es hier ebenfalls nicht)

Da Heiko krank ist und somit die morgige Sprechstunde ausfallen würde und für nächste Woche die erste Klausur ansteht, mache ich mal die letzte Stunde (12-13 Uhr). Kommt bitte dann nochmal zum Fachratsraum, damit wir das eventuell klären können. Das selbe gilt natürlich für alle, die noch vor dem WE freigeschaltet werden wollen.

Lieben Gruß,
Joschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Klausuren
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 17:21 

Registriert: Do 20. Okt 2011, 11:49
Beiträge: 2
Wohnort: Burgdorf
Wann sind den die Sprechzeiten?
Der Link funktioniert nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Klausuren
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:10
Beiträge: 23
Offiziell:
Montag: 10.00-12.00 Uhr
Dienstag: 13.00-15.00 Uhr
Dienstag: ab 18 Uhr
Mittwoch: 9.30-11.30 Uhr
Donnerstag: 13.00-15.00 Uhr
Freitag: 9.00-13.00 Uhr

Bin mir aber nicht sicher wie es morgen und Dienstag ausschaut, da Heiko (Freitag) krank ist/war und Thorben Dienstag Praktikumsbetreuung hat soweit ich weiß.

Das gilt aber nur noch für diesen Monat, da unsere Verträge auslaufen. Aber Februar müsstest du dann dienstags um 18 Uhr zu einer unserer Sitzungen kommen, auf gut Glück am Fachrat vorbei schauen oder hier einen Termin abmachen.

LG,
Joschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Klausuren
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 10:15 

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:50
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover
Ist in den Altklausuren "Informationsretrival" das Selbe wie Berichterstellung?? Denn die Fragen kommen mir im vergleich zur Vorlesung sehr unbekannt vor. Kann sich jemand aus den Höheren Semestern vielleicht noch an Fragen aus den Klausuren der letzen 2-3 Jahren erinnern? Der Prof meinte, da er sehr eingeschränkt ist bei den Fragen, sollten diese sich in den Jahren stark wiederholen.
Vielen Dank im Vorraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Klausuren
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 07:11 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:40
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover
Ja, ist es. Heißt offiziell "Grundlagen der rechnergestützten Berichtserstellung / Informationsretrieval".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de