Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 21:35


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 17:27 

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 12:30
Beiträge: 4
Moin Leute, was haltet ihr denn von einer Facebook-Gruppe für GBW's und PBT's?
Da könnte man viele Neuigkeiten verbreiten und sich beispielsweise für Abende, etc. verabreden.
Viele Grüße,
Dembi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 18:14 

Registriert: So 9. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 2
für alle PBTler der LUH habe ich eben eine geschlossene Gruppe erstellt...

Andere befreundete Kursmitglieder können von euch bestätigt werden, sobald ihr in der Gruppe seid. Ansonsten von mir (dazu muss man befreundet sein).
Könnt euch per PN bei mir melden...

Weiss nicht ob man auch direkt Mitgliedschaft "beantragen" kann, falls doch, hier der Link zur Gruppe:
http://www.facebook.com/groups/284551604897506/

Ist denke ich sinnvoll, das ganze (PBT/GBW) getrennt zu halten... Jemand anderer Meinung?

Gruß

Ben


Zuletzt geändert von intrinsicforce am Mi 12. Okt 2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 18:21 

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 12:30
Beiträge: 4
Ich denke auch das es getrennt sinnvoller ist.
Kann das jemand von der Fachschaft übernehmen für GBW?
Ist meiner Meinung nach besser, wenn das jemand betreibt, der auch öfters was anzukündigen hat... oder?
ich würde diese allerdings jetzt schon mal gründen und euch dann zu adminisrtatoren ernennen.
Die Gruppe heißt: Gartenbauwissenschaften Uni Hannover

Ladet bitte alle ein!!!


Zuletzt geändert von Dembi am Mi 12. Okt 2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 18:28 

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 07:33
Beiträge: 1
Warum denkt ihr bitte, dass es besser wäre es zu trennen? Es sind "fast" die gleichen Module?!


Zuletzt geändert von TimGe am Mi 12. Okt 2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:06
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover
Hey!
Also wie hatten in den letzten Jahren immer so eine Gruppe bei StudiVZ(ich weiß da ist keiner mehr :D)
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, trennt das bloß nicht! Ich habt sehr viele Module zusammen und könnt euch da gut ergänzen!
Also eine Gruppe für PBT und GBW zusammen!
LG
Thorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 18:39 

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 12:30
Beiträge: 4
okay, du hast recht.
Also, die Gruppe heißt: Gartenbauwissenschaften & Pflanzenbiotechnologie Uni Hannover
kommt alle rein und ladet alle ein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Module...
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 21:07 

Registriert: So 9. Okt 2011, 21:05
Beiträge: 2
@TimGe

Nee, es sind eben nicht genau die gleichen Module. Zumindest nicht langfristig gesehen.

Wenn die Kommunikation zwischen den beiden Studiengängen doch so nötig ist, kann man das entweder über das PN-System oder eine weitere Gruppe abhandeln. Das ist zumindest meine Meinung dazu.. Wer meint, aus den anderen Gruppen Informationen ziehen zu müssen, kann sich natürlich auch so eintragen lassen. Das wird eh von niemandem geprüft 8-)

gruß

Ben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 22:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:40
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover
Es wird zum Ende hin weniger mit gemeinsamen Modulen, aber es wird immer welche geben (bis zum Ende des Masters). So gesehen macht eine gemischte Gruppe viel Sinn.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de