Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 04:35


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transponder Verlust
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 19:14 

Registriert: Do 22. Sep 2011, 13:39
Beiträge: 19
Habe heute leider meinen Schlüßelbund verloren, an dem auch mein Transponder von dem CIP-Pool war. Ich möchte ihn deshalb sperren lassem. An wen kann ich mich wenden? Da ich es erst jetzt festgestellt habe, würde ich gerne die Sperrung sofort veranlassen. Kann man sich am Wochenende an jemandem wenden? Und was ist allgemein im Falle des Verlustes von dem Transponder zu tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transponder Verlust
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:10
Beiträge: 23
Das Biostat-Sekretariat ist da der richtige Ansprechpartner. Die Öffnungszeiten sind laut deren Homepage Mo - Do 9:30 - 12:30 Uhr. Ich befürchte vor Montag kann man da nix machen. Wenn du der guten Frau 'ne Mail schreibst (visser@biostat.uni-hannover.de) macht sie das eventuell auch noch am Montag vor den Öffnungszeiten, aber wohl kaum am WE.

LG,
Joschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transponder Verlust
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2012, 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 08:02
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover
Erzähl uns mal was da rausgekommen ist, würd mich auchmal interessieren ob die dan einfach nur den Transponder sperren oder ob da nochwas nachkommt ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transponder Verlust
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:10
Beiträge: 23
Naja, was soll schon nachkommen? Die Kaution ist weg und viel mehr werden die nicht tun (können). Das ist ja Sinn und Zweck der Kaution...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de