Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 15:43
Die Suche ergab 19 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Off-Topic   Thema: Transponder Verlust

 Betreff des Beitrags: Transponder Verlust
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 19:14 

Antworten: 3
Zugriffe: 20904


Habe heute leider meinen Schlüßelbund verloren, an dem auch mein Transponder von dem CIP-Pool war. Ich möchte ihn deshalb sperren lassem. An wen kann ich mich wenden? Da ich es erst jetzt festgestellt habe, würde ich gerne die Sperrung sofort veranlassen. Kann man sich am Wochenende an jemandem wend...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wissenschaftliches Schreiben und Präsentieren

Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 13:55 

Antworten: 0
Zugriffe: 9563


Hi, weiß jemand, ob man das Modul "Wissenschaftliches Schreiben und Präsentieren" nur im FSZ absolvieren kann oder muss man dazu noch zusätzlich am ZAP im jeweiligen Institut teilnehmen? Weiß jetzt nicht genau, ob das Kolloquium, wo man die Vorträge hält auch dazu zählt, und man das dann a...

 Forum: Allgemeines   Thema: Klausurabmeldung

 Betreff des Beitrags: Klausurabmeldung
Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 21:49 

Antworten: 1
Zugriffe: 10515


Ich habe eine Frage zur Klausurabmeldung. Wenn man eine Studienleistung erbracht hat, kann man nicht mehr von der Klausur zurücktreten? (Wenn man sich anders überlegt hat und den Modul nicht mehr machen möchte)

 Forum: Allgemeines   Thema: Biological Plant Protection

 Betreff des Beitrags: Biological Plant Protection
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 10:17 

Antworten: 1
Zugriffe: 10533


Hallo,
Weiß vielleicht jemand ob in der Klausur zum Modul "Biological Plant Protection" die Fragen auch auf Deutsch gestellt und beantwortet werden ?

 Forum: Ankündigungen   Thema: Sprechzeiten Fachschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Sprechzeiten Fachschaft
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 16:47 

Antworten: 24
Zugriffe: 57997


Ok. Dann bis Dienstag. Vielen Dank !

 Forum: Ankündigungen   Thema: Sprechzeiten Fachschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Sprechzeiten Fachschaft
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 12:43 

Antworten: 24
Zugriffe: 57997


Die Klausur dauer glaubeich bis 12 Uhr. Am Dienstag um 10 Uhr wäre gut.

 Forum: Ankündigungen   Thema: Sprechzeiten Fachschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Sprechzeiten Fachschaft
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 09:21 

Antworten: 24
Zugriffe: 57997


Hallo,

da kann ich leider nicht, da ich um diese Zeit eine Klausur schreibe. Entschuldige.
Wann wäre es noch möglich?

 Forum: Ankündigungen   Thema: Sprechzeiten Fachschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Sprechzeiten Fachschaft
Verfasst: Di 31. Jan 2012, 16:17 

Antworten: 24
Zugriffe: 57997


Heute schaffe ich leider nicht mehr zu kommen. Sonst habe ich immer Zeit. Könnten wir dann bitte einen Termin vereinbaren.
Vielen dank!

 Forum: Ankündigungen   Thema: Sprechzeiten Fachschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Sprechzeiten Fachschaft
Verfasst: Di 31. Jan 2012, 11:27 

Antworten: 24
Zugriffe: 57997


Hallo!

Ich würde gerne bei euch vorbeikommen um mich freischalten zu lassen. Wäre es diese oder nächste Woche noch möglich oder nicht mehr?

 Forum: Allgemeines   Thema: Klausurabmeldung

 Betreff des Beitrags: Klausurabmeldung
Verfasst: Di 10. Jan 2012, 11:11 

Antworten: 2
Zugriffe: 14392


Hallo,

Ich habe eine frage zur Rückmeldung von der Klausur. Wie ist es wenn man nicht zu der Klausur erscheint? Gilt es dannn als nicht bestanden oder als eine Rückmeldung. Leider kann man sich nicht mehr von der Klausur online abmelden, da der Rückmeldezeitraum schon Ende November endete.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 19 Treffer ]



Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de